SharePoint 2016 Release Termin

Es gibt Neuigkeiten zum Release Termin für SharePoint 2016. Laut Seth Patton (director of product management for the SharePoint team) sieht die Planung so aus, dass es im Q4 2015 eine öffentliche Beta geben wird. Der eigentliche Release Termin für SharePoint 2016 ist Q2 2016.

Somit ist es gefühlt noch eine kleine Ewigkeit, bis ich zum ersten Mal eine SharePoint 2016 installieren darf. Mehr Informationen zu SharePoint 2016 gibt es im Office Blog.

What Will SharePoint 2016 Focus On Infographic
Crafted by: Sharegate The SIMPLEST SharePoint Migration & Management tool suite.

Update: Nach neuesten Informationen soll bereits im August eine Beta verfügbar sein. Ich habe zumindest schon einmal eine entsprechende VM zum Testen aufgesetzt.

Update 2: Die SharePoint 2016 IT Preview ist nun verfügbar, und kann hier heruntergeladen werden: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48712

Update 3: Die SharePoint 2016 RTM Version ist nun verfügbar. Die generelle Verfügbarkeit ist auf Anfang Mai terminiert. Der Download der Testversion von SharePoint 2016 RTM findet man hier: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=51493 . Die Sprachpakete stehen hier zum Download bereit: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=51492

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert