Zwei Jahre bei der LANSCO GmbH

By | 1. April 2015

Nein, es ist kein Aprilscherz. Aber heute, am 1. April , bin ich nun schon zwei Jahre bei der LANSCO. Die Zeit verging wirklich verdammt schnell. Das könnte auch daran liegen, dass ich sofort super aufgenommen wurde und auch die Kollegen definitiv die Besten  (Keine Übertreibung, wirklich 🙂 ) sind.

Auch die Arbeit mit den verschiedensten Kunden und Anforderungen macht sehr viel Spaß und ich konnte  einen kleinen Beitrag (insbesondere im Engineering) zu unserem Firmenslogan „SharePoint Made Easy“ beisteuern. Natürlich habe ich auch in der Zeit sehr viel gelernt und nachdem ich auch die firmeninterne Infrastruktur betreue, hatte ich öfters die Möglichkeit über den eigenen Tellerrand (=SharePoint) hinauszublicken.

So kann ich also sehr positiv auf die letzten zwei Jahre zurückblicken und freue mich auf einige weitere Jahre bei der LANSCO.

Die Entwicklung sieht man auch ganz gut an meinem Arbeitsplatz. Wie alles begann:


Und das ist daraus geworden:

Und nein, liebe Kollegen, dieser Artikel ist nicht während der Arbeitszeit entstanden, sondern wurde nur während der Arbeitszeit veröffentlicht. 😉

One thought on “Zwei Jahre bei der LANSCO GmbH

  1. Pingback: Drei Jahre bei der LANSCO GmbH - Frank's Blog

Comments are closed.